nofollow

Nascar: The Game 2011 kommt im April

11 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Activision legt die Messlatte in Sachen Rennsimulation wieder etwas höher: Mit dem Titel "Nascar: The Game 2011" kommt Ende März wohl eine gelungene Rennsimulation auf den Markt, wie die Screenshots und Trailer jetzt schon vermuten lassen. Das Spiel wird in Europ jedoch nicht erhältlich sein, da es nur in Amerika veröffentlicht wird. Nascar-Fans müssen jedoch auf den Spielspass nicht verzichten - zumindest Besitzer einer Playstation 3. Denn das Spiel wird wie alle Games ebenfalls "Region-Free" sein und so auch auf der heimischen Playstation spielbar sein.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden