nofollow

Die Bundesliga Trikot 2012 kommen noch diese Saison

11 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Noch läuft die Fußball Bundesliga Saison 2010/2011 mit den aktuellen Trikots. Weder ist Borussia Dortmund schon deutscher Fußball Meister noch ist ein Verein aus der Bundesliga abgestiegen. Doch schon jetzt kündigen sich die neuen Bundesliga Trikots 2012 an. Fast alle Mannschaften erhalten dabei zumindest 1 neues Trikot für die neue Spielzeit 2011/2012. Vereine wie der Hamburger SV erhalten sogar gleich 3 komplett neue Outfits. Zudem haben zur neuen Saison einige Mannschaften die Ausstatter der Bundesliga Trikots 2012 gewechselt. So spielt unter anderem der Überflieger dieser Saison Hannover 96 in der nächsten Saison mit den Bundesliga Trikots des Herstellers Jako. Fans und Zuschauer dürfen sich für die Bundesliga Saison 2011/2012 sogar schon früher auf die Trikots freuen. Viele Bundesliga Mannschaften werden dabei bereits im letzten Heimspiel der Saison 2010/2011 mit dem neuen Bundesliga Trikots 2011/2012 spielen. Eine kleine Übersicht erhalten Sie im Trikot Fanshop nun sogar schon vorab. Zwar sind noch kaum neue Trikots zu sehen doch es ist bereits zu erkennen welche Vereine Trikots mit in die nächste Saison nehmen werden. Auch die Angaben über die Größen der Fanartikel sind dabei bereits zu sehen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden