nofollow

Bayern Trikot 2012 die Kritik ist positiv

20 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Bayern Trikot ist wohl seid jeher eines der am häufigsten verkauften Trikots. Gerade wenn es um Fantrikots geht ist das Bayern Trikot bei den Verkaufszahlen ganz vorne mit dabei. Das dürfte sich auch mit dem Bayern Trikot 2012 nicht ändern. Dabei sind die ersten Kritiken zum Bayern Trikot durchaus positiv. War man am Anfang noch skeptisch ob das Bayern Trikot 2012 mit Gold nicht etwas zu protzig wirken würde so zeigen die ersten Fotos das dies eindeutig nicht der Fall ist. Das schlichte rot überwiegt auch beim Trikot der neuen Saison und lediglich die leichten Applikationen kommen im goldenen Farbton. Zudem hat das Bayern Trikot 2012 ähnlich wie das Deutschland Trikot viele kleine Details versteckt die das Trikot unheimlich interessant machen. Das positive ist auch hier das die Details das Trikot nicht überladen sondern allenfalls dezent wirken. Das Resultat ist ein Bayern Trikot für die Bundesliga Saison 2011/2012 das Edel erscheint und auf keinen Fall Protzig. Man darf also durchweg eine positive Kritik über das neue Bayern Trikot äußern
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden