nofollow

Borussia Dortmund zur Meisterschaft mit viel Fanbekleidung

03 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mit Borussia Dortmund hat die Bundesliga Saison 2010/2011 genau den Richtigen deutschen Meister. Eine Junge Wild Mannschaft die über die gesamte Saison mit einem tollen Fußball begeistert hat. So wie die Spielweise über die Saison war so kommt nun auch die Fanbekleidung zur Deutschen Meisterschaft. Mit dem Abpfiff des 32. Bundesliga Spieltages startet der Verkauf von BVB Fanartikel und Fanbekleidung. Dabei ist die Kritik über die "Meister Fanartikel" durchaus positiv. Borussia Dortmund hat in Verbindung mit Kappa neben einem modernen Meister T-Shirt auch gleich einen Meister Schal entworfen und bietet diesen nun als Fanartikel an. Die Preise der "Meister Fanartikel" sind dabei für Fanbekleidung eher gering und auch ein kleines Dankeschön an die Fans die, die gesamte Saison hinter dem BVB gestanden haben. Ein weiteres Highlight hat der BVB bereits angekündigt und so gibt es zum letzten Saison Spiel schon das Borussia Dortmund Trikot 2012 für die Heimspiele in der nächsten Saison. Auch hier kann die Kritik nur positiv ausfallen wie der BVB die Fans schon vorab informiert und mit Schals und T-Shirts ein kleines bisschen etwas zurück zahlt. Vielleicht ist es ja nicht die letzte deutsche Meisterschaft die der BVB mit dieser jungen Mannschaft gefeiert hat
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden