nofollow

Die Schamhaarentfernung und Männer

09 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Auch Männer legen ausgesprochensehr viel Wert auf ihr Erscheinungsbild. Daher ist es auch nicht überraschend, dass Männer sich für eine Intimrasur begeistern. Rasiertes Fell wirkt sexy

Weibliches Geschlecht und Männer empfinden sich ohne Haare einfach schoener und es gilt als reiner. Dieser Tage sind Intimrasuren voll normal. Aber wie sieht nun die erfolgreichste Methode der Depilation im Schambereich aus?

Es gibt außerordentlich allerlei Möglichkeiten, den Schamhaaren den Kleinkrieg anzusagen. Eine dauerhafte Entfernung gibt es noch nicht.

Die Nassrasur ist wohl die einfachste und schnellste Handhabung die Schamhaare zu entfernen. Nehmen Sie jedes mal eine neue, gespitzter Klinge für den Intimbereich, so tun Sie sich nicht weh unddie Haut wird nicht so deutlich gereizt. Einen Nassrasierer mit Doppelklinge sollten Sie schon wählen, denn der fährt etwas edeler über die empfindliche Haut. Gebrauchen Sie auch Rasierkreme oder etwas Duschgel, das weicht die Haare auf, so lassen sie sich müheloser entfernen. Die Kehrseite bei der Nassrasur ist, dass die Haare meist schon nach 24 Stunden erneut nachgewachsen sind.

Sie müssen diese Sorte der Schamhaarentfernung eigentlich jeden Tag in ihre Körperpflege einbinden. Die Herren der Schoepfung sollten an den Hoden besonders sachte sein, denn hier ist die Verletzungsgefahr besonders groß und sehr schmerzhaft.

Eine Enthaarungscreme ist eine weniger schmerzhafte Beseitigung der Schamhaare. Die Paste wird aufgetragen und muss ca. 10 - 15 Minuten einwirken. Dann lassen sich die Härchen meist ohne Probleme abschaben. Passen Sie auf, damit die Salbe nicht mit der Eichel in Kontakt kommt. Das ist sehr quälend und kann aggressive Reizungen hervorrufen. Für die Eier ist die Enthaarungscreme jedoch optimal.

Eine Depilation im Schritt mit Kerzenwachs ist nicht empfehlenswert, dafür ist die Haut einfach zu feinfühlig und es tut entsetzlich weh. Ein Epilierer sollte im Bezirk unter der Guertellinie dringenst vermieden werden.

Die wichtigsten Arten der Schamhaarentfernung:

-Zupfen

- normale Rasur

- Nasrasur

-Waxen
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden