nofollow

Adidas adiPower Predator die neuen Fußballschuhe

16 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist nicht das erste mal das der Adidas Predator ein Update bekommt doch ein so großes gab es schon lange nicht mehr. Im gleich zum Predator X hat der Adidas adiPower Predator nicht nur einen neuen Look sondern eine komplett neue Konstruktion.
Dabei fällt die Kritik über die neue Bauweise des Adidas adiPower durchaus positiv aus. Dies mag auch daran liegen das die Adidas adiPower Fußballschuhe auf eine nicht ganz unbekannte Sohle setzen. Die Sprintframe Sohle der neue adiPower Fußballschuhe kommt dabei bereits im adiZero zum Einsatz. Verantwortlich ist die Sohle vor allem für ein geringes Gewicht der aktuellen Fußballschuhe.
Die Adidas adiPower übernehmen nun diese Konstruktion und so werden auch die Predator Fußballschuhe endlich leichter. Auch die Kritik an der Schnittform hat Adidas überdacht und den adiPower nun endliche etwas weiter geschnitten.
Dies kommt vor allem Fußballern mit breiten Fuß entgegen die zuletzt eher einen Bogen um den Adidas Predator gemacht haben. Was beim adiPower gleich geblieben ist, dass ist das weiche K-Leder Material und die bekannte Traxion Sohle.
Diese beiden Eigenschaften waren allerdings auch beim Predator X schon von der Kritik verschont gelieben und wurden so in die Adidas adiPower Predator Fußballschuhe übernommen. Positiv ist zudem das Adidas den Preis für die Predator Fußballschuhe nicht weiter erhöht hat.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden