nofollow

Das Gorilla Fun Betty Ford T-Shirt

05 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Gorilla Fun Shirt Betty Ford macht sich über die Stars und Sternchen lustig. Das Shirt gibt es in weiß und in schwarz und ist der absolute Hammer. Die Gorilla Shirts bestechen durch ihr cooles und immer wieder ansprechendes Design. Die Marke hat einen richtigen Boom hier und wird immer bekannter. Lustige Sprüche und angefahrene Designs zeichnen diese Marke aus. Eines der beliebtesten Fun Shirts ist das Betty Ford Shirt. Viele Stars waren schon in der Entziehungsklinik und nur wenige haben den Absprung geschafft. Eigentlich ist es ein sehr teures Luxushotel und keine Klinik in der einem geholfen wird. Das liest man zumindest und darf gespannt sein wer als nächstes dort einziehen darf. Vielleicht haben die dort ja auch so coole und lässige Merchandising Produkte wie Gorilla sie hat. Tolle Idee für Jung und Alt!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden