nofollow

Konzepte zur Nutzung von Elektroautos

02 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Auf honma.de werden gute Konzepte zur effizienten Nutzung von Elektroautos vorgestellt. Denn einige Kriterien der Elektromobilität sollten schon erfüllt sein, damit sie in Zukunf überhaupt eine Chance hat. So wird unter anderem das Konzept von Better Place vorgestellt, das vorsieht, dass der Fahrer des Elektroautos die dazugehörige Autobatterie bloß mietet und nicht zusammen mit dem Fahrzeug kauft, was ihn nicht nur günstiger kommt, sondern unter anderem auch den Vorteil bietet, dass bei einer leeren Batterie diese einfach gegen eine volle ausgetauscht werden kann. Somit ist man immer mobil und muss sich nicht nach den Ladezeiten der Batterie richten. Auch das Car Sharing Konzept von BMW könnte für einige interessant sein.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden