nofollow

150 Millionen Jahre alter Virus im Dinosaurierknochen gefunden

13 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie Viren überhaupt entstanden sind ist bis heute immer noch nicht eindeutig geklärt. Auch seit wann genau Viren existieren konnte bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden. Doch nun ist Wissenschaftlern ein sensationeller Fund gelungen: In einem 150 Millionen Jahre alten Dinosaurierknochen stießen die Wissenschaftler auf Anzeichen einer Knochenkrankheit, die durch masernähnliche Viren ausgelöst wird. Offenbar litt der Dinosaurier an der Paget-Krankheit, die bei Menschen zu deformierten und verdickten Knochen führt. Den gesamten Artikel könnt ihr auf Spiegel online lesen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden