nofollow

Libyen - Gaddafi ist gefasst worden

20 Okt
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach Angaben des libyschen Übergangsrates ist der Ex-Diktator Muammar al-Gaddafi gefasst worden. Gaddafi lebt, soll aber Verletzungen an den Beinen haben und ist deshalb mit einem Krankenwagen weggebracht worden. Die Gefangennahme fand offenbar in Sirt statt.

Kommentar zu “Libyen - Gaddafi ist gefasst worden”
gravatar
FrankW

30.10 2011

Hat sich ja Gott sei Dank erledigt. Da hat sich die Welt viel Geld gespart und die letzten verrückten Diktatoren der Welt hoffentlich verfolgt, wie es endet udn wie man sich dann wahrscheinlich fühlt...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden