nofollow

Adidas DFB Trikot EM 2012 ein Design ohne Kritik

08 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Deutschland Trikot ist und war schon immer das Aushängeschild der deutschen Fanartikel Industrie. Das sich das Adidas DFB Trikot dabei immer wieder durchsetzte, lag nicht zuletzt an der Erfolgreichen Vergangenheit. 3 Weltmeisterschaften konnten die Spieler im Deutschland Trikot bereits feiern und genau diese Erfolge prägen die Geschichte des Trikots. Das Adidas DFB Trikot EM 2012 soll dieses Geschichte nun weiter fortführen und so gibt es beim Design kaum Spielerein. So verwundert es auch nicht das es beim Design kaum Kritik zu vernehmen gibt.

Das Adidas DFB Trikot EM 2012 kommt dabei wie schon die Vorgänger Trikots in einem schlichten weißen Design. Nur die Design Elemente des Trikots sind dabei in den Nationalfarben abgesetzt. Zudem bietet das neue weiße Adidas DFB Trikot EM 2012 einen neuen Design Kragen der dem Jersey schon in der Frontansicht einen einzigartigen Look verleiht. Dabei ist es jedoch so, dass immer darauf geachtet wurde das Trikot nicht zu überladen zu gestalten.

Das Adidas DFB Trikot ist im neuen Look zudem so gestaltet das es sowohl bei Kindern wie auch bei Jugendlichen und Damen und Herren Anklang findet. Dank dieser Eigenschaften dürfte auch das Adidas DFB Trikot der EM 2012 wieder ein voller Erfolg bei den Fanartikeln werden. Vielleicht schafft es ja auch die deutsche Nationalmannschaft im Trikot der EM 2012 wieder an die Erfolgreiche Geschichte anzuknüpfen
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden