nofollow

Verkaufsverbot für Apple iPad und iPhone in Deutschland!

03 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Na das liest man doch gerne(-:


Nachdem Apple zuletzt das neue Samsung Galaxy Tab in Deutschland aus dem Rennen geschossen hatte trifft es nun Apple selber.
Motorola gewinnt vor dem Landgericht in Mannheim aufgrund alter Mobilfunkpatente und erwirkt ein Verkaufsverbot für die iPhone 3G, 3GS und 4, sowie alle UMTS-Modelle des iPad 2!
Apple Fans mögen mir den Sarkasmus verzeihen, aber Apple hat zuletzt wie ich finde extrem unfair gehandelt udn damit auch den Deutschen Usern geschadet, die eben kein Applefan sein wollen und nun kann man an den eigenen Verkaufszahlen erfahren, wie denn das so ist, wenn man gegen die Wand gefahren wird.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden