nofollow

Meteor Explosion über USA

23 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am Sonntagmorgen des 22. Aprils hat eine laute Explosion und ein heller Feuerball am Himmel die Bewohner von Nevada und Kalifornien in den USA in Schrecken versetzt. Berichten zufolge konnte der in vielen Farben funkelnde Feuerball vom Norden Nevadas über Las Vegas bis hin zur kalifornischen Küste gesehen werden. Auch die Explosion war gut zu hören, die sogar Häuser zum Erzittern gebracht haben soll.

Solche Feuerbälle sollen nicht ungewöhnlich sein, jedoch ereignen sie sich meistens tagsüber und werden deshalb oft übersehen. Dieser Meteor, die die Ausmaße einer Waschmaschine gehabt haben soll, war jedoch ungewöhnlich hell. Eine so laute Explosion verursachen Meteoriten wohl auch nur sehr selten. Eine solch laute Explosion, wie sie in den zwei Staaten der USA zu hören war, entsteht nur dann, wenn der Meteor bis auf einer Höhe von acht Kilometern über der Erde ganz bleibt und erst dann auseinader bricht.

Es ist auch durchaus möglich, dass diese Explosion die Häuser zum Erzittern brachte, da der Meteor ein Luftbeben verursacht und dieser ist der Erde sehr nah gekommen bevor er auseinaderbrach.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden