nofollow

Android-App für kostenlose eBay Kleinanzeigen

01 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei dem Auktionshaus eBay gibt es die Möglichkeit konstenlos Kleinanzeigen aufzugeben. Dafür benötigt man lediglich die offizielle Android-App eBayKleinanzeigen und schon kann man bequem auch von unterwegs alles was man so veräußern möchte über das Smartphone bei eBay einstellen und selbst nach interessanten Angeboten in den Kleinanzeigen suchen.

Sobald die Datenschutzerklärung akzeptiert wurde, gibt man nur noch seinen Standort und einen Umkreis an und die App filtert entsprechend den Angaben alle Angebote. Nun kann der Anwender die eBay Kleinanzeigen nach den gewünschten Angeboten durchstöbern sowie sich über Preise anderer Nutzer informieren und so seine eigenen Artikel zu einem angemessenen Preis anbieten. Für alle, die oft auf eBay unterwegs sind mit Sicherheit eine interessante Anwendung. Mehr Informationen auf cnet.de.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden