nofollow

Yps-Magazin für Erwachsene

01 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Einige werden sich vielleicht noch an das Yps-Magazin erinnern, das von 1975 bis 2000 existierte und Kinder regelmäßig mit Comics und vor allem den allseits beliebten Gimmicks versorgte. Mit den beigefügten Gimmicks konnte man selbst Detektiv spielen, Urzeitkrebse züchten und viele andere für Kinder aufregende Sachen machen. Vor allem wegen der Gimmicks war die Vorfreude auf das nächste Heft immer groß, insbesondere weil diese in der Regel nicht allzu lange gehalten haben.

Nun sollen die Yps-Hefte bald wieder am Kiosk erhältlich sein. Diesmal liegt der Fokus allerdings auf den erwachsenen Lesern, den heute 30- bis 45-Jährigen, die das Magazin schon in ihrer Kindheit gelesen haben. Ab Oktober 2012 soll es soweit sein. Bleibt abzuwarten welche Gimmicks sich Yps für seine erwachsene Zielgruppe ausdenken wird. Das Heft wird es für 5,90 Euro geben, ob man dauerhaft bereit sein wird diesen Preis zu bezahlen, wird sich wohl nach der ersten Ausgabe weisen, die viele allein aus nostalgischen Gründen womöglich auch noch bereit sein werden zu kaufen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden