nofollow

iPhone 5 mit 4 Zoll Display und weiteren Erweiterungen

01 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Noch ist zwar unklar wann das neue iPhone 5 von Apple auf den Markt kommen wird, will man jedoch den Gerüchten Glauben schenken, so könnte dies bereits im August dieses Jahres soweit sein.

Welche Neuerungen wird es bei dem neuen iPhone 5 geben?

Relativ sicher scheinen sich alle in dem Punkt zu sein, dass das das iPhone 5 ein 4 Zoll Display haben wird. Aber auch design-technisch soll sich bei dem iPhone 5 einiges ändern und auch die Hardware wird überarbeitet. So soll das iPhone 5 nun 1 GB RAM als Arbeitsspeicher bieten und nicht nur 512 MB wie bei den Vorgängermodellen. Zudem gibt es auch Gerüchte, dass das iPhone 5 mit dem neuen Mobilfunkstandard LTE ausgestattet sein wird, was eine noch schnellere Datenübertragung ermöglichen würde.

Informationen zu weiteren technischen Änderungen und Features, die das Apple iPhone 5 bieten wird, erfahrt ihr bei iphone5kaufen.net.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden