nofollow

Vorstellung der neuen Apple Produkte am 27. Januar

19 Jan
Quelle: fscklog.com
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Unter dem Motto "Come see our latest creation" lädt Apple zu einer Presseveranstaltung nach San Francisco. Apple nutzte diese Veranstaltungen in der Vergangenheit immer für Aktualisierungen und Erweiterungen der Produktpalette. 

Gerüchte besagen, dass Apple ein Mac Tablet präsentieren wird, welches mit einem 10 Zoll Touchscreen, ähnlich dem des iPhones, ausgestattet sein soll. Weitere Programmpunkte könnten das iPhone OS 4.0, ein neuer MacPro sowie eine Nutzung der neuen Intel Core i5 und i7 Prozessoren in der MacBook Pro Produktreihe sein.

Man darf gespannt sein, was Apple dieses mal aus dem Hut zaubern wird...

Kommentar zu “Vorstellung der neuen Apple Produkte am 27. Januar”
gravatar
IngelieseS

19.01 2010

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die neuen Macbook Pro's, was die wohl für riesige Leistungsdaten haben werden...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden