nofollow

Kein Einlass für schwulen Hund

28 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Australien wurde einem Hund der Einlass verweigert, weil der Kellner diesen für schwul hielt. Dabei wollte der Besitzer Ian Jolly nur mit seiner Begleiterin in das Thai-Restaurant gehen, und seinen Blindenhund wie immer dabei haben.

Weil der Kellner jedoch dachte, dass der Hund Nudge schwul sei, wollte er diesen nicht reinlassen.

Doch vielleicht hat das überhaupt nichts mit Schwulenfeindlichkeit zu tun, denn es scheint, als dürften Hunde dort generell nicht rein - so wie es in vielen Restaurants üblich ist.

Tatsächlich lag hier nur ein sprachliches Missverstänis vor:Die Begleiterin fragte, ob sie den Guide Dog mit in das Restaurant nehmen dürfen. Der Kellner verstand jedoch Gay Dog. Und ob nun schwuler Hund oder nicht, Einlass für Hunde wäre wohl sowieso verboten.

Nur nicht für Blindenhunde. Denn jetzt steht dort vor der Tür sogar die Aufschrift:Einlass für Blindenhunde erlaubt.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden