nofollow

Monopoly mit Google Maps vereint

02 Jun
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jeder kennt das klassiche Spiel Monopoly von Hasbro, in dem man sich seine Straßen kauft, Häuser baut, verhandelt und versucht der reichste von Allen zu werden. Jetzt hat man sich etwas neues einfallen lassen und zwar Monopoly City Streets.

Bei diesem neuen Spiel wurde Monopoly mit Google Maps vereint. Das bedeutet, dass man alle möglichen Häuser, Gebäude und Straßen auf der ganzen Welt kaufen kann. Anfangs hat man ein Startkapital von 3 Millionen und aus denen muss man es schaffen noch mehr herauszuholen. Zum Spielen muss man sich auf der Seite von "Monopoly City Streets" registrieren, um auch gegen andere Spiele antreten zu können.

Leider gab es am Anfang einige Probleme, denn es bestand ein großer Ansturm an Menschen, die sich anmelden wollten. Das heißt, dass eine große Überlastung herrschte und das Spiel hang und nicht weiterlief.


Für alle Monopoly-Spieler dürfte dies eine willkommene Abwechslung zum alten Monopoly sein.

Nachtrag: Scheinbar schon wieder beendet )-:


Kommentar zu “Monopoly mit Google Maps vereint”
gravatar
phasma

15.06 2010

Schade, das wäre mal lustig gewesen. Allerdings habe ich mit Monopoly sowieso immer das Problem, dass es furchtbar langwierig ist. Ich glaube, ich hab nur ein einziges Mal eine Runde zu Ende gespielt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden