nofollow

Windows 8 für 2012 geplant mit Cloud-Desktop

29 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das neue Windows Bestriebssystem ist schon in der Entwicklung und soll wohl 2012 auf den Markt geworfen werden.
Ich finde es nur schade, dass auch Dinge wie App-Store und Cloud-Desktop dabei sein sollen. Hoffentlich muss man dieses Cloud-Desktop nicht nutzen, denn ich will nicht meine Daten unnötig im Web verteilen.
Mal sehen ob sich Datenschützer darüber auch so aufregen werden wie bei solchen Diensten wie facebook und Co.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden