nofollow

Homosexuelle Aufklärung schon in der Kita

03 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Grünen in Sachsen fordern, dass Kinder schon im Vorschulalter in der Kita über homosesuelle Partnerschaften aufgeklärt werden, da viele Kinder homosexuelle Eltern haben.

Dies bekräftigten die Grünen umso stärker, nachdem der CDU-Politiker Kai Hähner Homosexuelle afgefordert hatte, ihre Abnormalität nicht öffentlich zu zeigen. Unterstützung kriegt er allerdings nur von der NPD, bei der das ja nicht verwundert,und die ja leider im sächischen Parlament vertreten ist.

Nach den Äußerungen Hähners sollte wohl auch in der Erwachsenenaufklärung etwaws getan werden. Es kann ja nicht sein,dass man immmer noch glaubt, dass man Kinder zum Schwulsein erziehen kann.


  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden