nofollow
14 Jun
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist ja bekannt, dass nun die nächsten Tage, dass iPad hier auch in Deutschland endlich auf den Markt kommen wird. Aber Google nimmt dies nicht einfach so hin, sondern rückt mit einem neuem Projekt nach und zwar dem Adobe's Android Tablet. Es sieht im Prinzip nicht gerade so viel anders aus als das iPad. Ebenso ein schwarzer breiter Rand und großer Bildschirm.

Aber wird es das Android Tablet schaffen das iPad zu überbieten?

Vielleicht wird das Android Tablet preiswerter als das iPad sein. Dadurch könnte es Google natürlich möglich sein Apple zu überholen. Außerdem hat das Android Tablet noch eine besondere Eigenschaft, nämlich einen Flashplayer. Es wurde schon so oft kritisiert, dass es keinen Flashplayer auf dem iPad, sowie nicht auf dem iPhone gibt, wobei man das für bestimmte Videos (abgesehen von YouTube) braucht oder da gar manche Seiten ohne Flashplayer gar nicht geladen werden können. Das könnte Apple definitiv zum Verhängnis werden.

In dem Video kann man sich, den Prototypen des Android Tablet anschauen und wird eine große Ähnlichkeit zum iPad feststellen können.

Kommentare zu “Adobe Android Tablet”
gravatar
phasma

15.06 2010

Tabletts sind schon eine tolle Sache, spannend werden sie aber erst, wenn sie nicht nur für Consumer entworfen werden. Ich komme frühestens an Board, wenn die Dinger Unterstützung für drucksensitive Zeichenstifte mitbringen! Für Grafiker sind sie dann top!
gravatar
FrankW

15.06 2010

Ich kann dem Hype irgendwie auch noch nicht folgen. Klar ist das sicherlich praktisch, aber alleine dass die Softare limitiert ist, ist doch krank? Ganz klares abwarten, noch 1-2 Jahre, dann sind die iPads mehr normal.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden