nofollow

Ballack ist bei der WM 2010 nicht dabei!

13 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Nachricht, dass Michael Ballack nicht an der WM teilnehmen kann, hat sicherlich ganz Deutschland geschockt. Aber nicht nur Deutschland, sondern auch den DFB. Man hat es überall in den Nachrichten oder auf Internetportalen lesen können, da alle so geschockt waren.

Ballack sei den Tränen nah gewesen, da er zu gerne bei der Weltmeisterschaft in Südafrika dabei gewesen wäre. Der Mittelfeldspieler hat einen Riss des Innenbandes und eine Verletzung am Sprunggelenk. Passiert ist dies durch ein brutales Foul von Kevin-Prince Boateng beim englischen Pokalfinale. Das Schlimme daran ist, dass er sich so verletzt hat, dass er an der ganzen WM nicht teilnehmen kann.

Wer dafür nachrücken wird und den Kapitän der deutschen Mannschaft ersetzen wird, ist noch ungewiss.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden