crawlertrap
Der nackte Jörg war tatsächlich einmal Schüler auf dem selben Gymnasium, das ich besucht habe. Jedes Jahr soll er dort zur Abi-Zeit vorbeigeschaut haben, doch nie hat ihn jemand mit eigenen Augen gesehen. Natürlich habe ich anfangs an einen Scherz geglaubt, doch als die Lehrer bestätigten, dass sie ihn vor vielen Jahren unterrichtet hatten, wussten wir es. Wieso nur hat ihn nie einer gesehen? 

So ganz stimmt das nicht, denn es gibt einige wenige Schüler, die Augenzeuge wurde, wie der nackte Jörg von seinem Vater zur Schule gefahren wurde, er dann komplett nackt aus dem Auto stieg und auf dem Schulhof stand, um den wenigen verbliebenen Lehrern, die er noch kannte, schöne Grüße auszurichten.

In meiner Abi-Zeitung steht ein Bericht mit dem Titel Der nackte Jörg - Wahrheit oder Mythos? Und das bringt es auf den Punkt. Denn keiner weiß genau, welche Geschichten, die über ihn erzählt werden, wahr sind, und viele glauben immernoch nicht, dass Jahr für Jahr ein nackter Mann ihre Schule besucht.

Freeweb24 zeigt ein Link zu Bild.de, auf dem ein Video vom nackten Jörg zu sehen ist, und in der aktuellen Bild wird wieder über ihn berichtet - er soll jetzt zugenommen haben.


Bewertung : 2 + Bewerten Kategorie : Schlagzeilen

Suche

Teilen