nofollow

Das iPad 3 ... oder besser gesagt: Das "neue" iPad ist da!

08 Mär
Quelle: arktis.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das "neue" iPad (3) wurde nun gestern nach langer Wartezeit endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Der Unterschied zum iPad 2 ist optisch zunächst nicht auszumachen. Zwar ist das Gerät nun 0,8 mm dick, sodass es sein kann, dass die eine oder andere Hülle nicht mehr passt. Aber ansonsten sind die Maße gleich geblieben, sodass das Nutzen von iPad Zubehör vom iPad 2 beim iPad 3 kein Problem sein sollte. Betrachtet man das iPad 3 nun einmal näher, so stellt man fest, dass das iPad 3 einen mehr als FULL HD Bildschirm besitzt. Damit gehört das iPad 3 zu den schärfsten Geräten überhaupt. Die meisten TV Geräte können dabei nicht mithalten. Zudem wurde ein leistungsstärkerer Prozessor verbaut und die Kameraauflösung erhöht.
Extras für das iPad 3
Ein großes Problem bei mobilen Geräten ist immer, dass diese irgendwann einmal Strom brauchen. Hat man einfach einen Tag vergessen, das Gerät aufzuladen, so ist auch das iPad 3 nicht zu gebrauchen. Anders sieht es aus, wenn man einen solar charger besitzt. Diese Modelle gibt es unterschiedlichen Ausführungen. Hier kann jeder bereits ab 40? sein iPad 3 per Sonnenenergie aufladen. Am praktischsten ist und bleibt der Solarrucksack, der auch einen Anschluss für das iPad 3 besitzt.
Schutz
Wer sich ein neues iPad 3 kauft, der möchte auch lange viel Freude damit haben. Doch was passiert den meisten? Das iPad 3 zerkratzt und sieht nicht mehr schön aus. Um dieses Problem zu umgehen, kann man sich einfach eine iPad Hülle kaufen und diese als stylisches Accessoire nutzen. Je nach Lust und Laune kann man auch jeden Tag ein anderes Motiv wählen. So individualisiert man ein Gerät, dass sicherlich wieder millionenfach über den Laden geht.
TV auf dem iPad 3
Wer viel unterwegs ist und gern TV schaut, der kann das auch mit dem neuen iPad 3 tun. Hierfür gibt es ein kleines Gerät, dass man ganz einfach ans iPad 3 anschließt. Und schon kann es losgehen. Das Programm liefert Apple gleich mit. Nur der Preis für diese Geräte liegt bei ca. 100?, sodass man es sich wohl lieber zwei Mal überlegt, ob man das auch wirklich braucht.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden