nofollow

Der goldene Windbeutel 2011: Milch-Schnitte zur dreistesten Werbelüge des Jahres gewählt

21 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jedes Jahr können Verbraucher an der Wahl der dreistesten Werbelüge des Jahres teilnehmen und auch dieses Jahr konnten sie bei der Online-Abstimmung auf www.abgespeist.de zwischen fünf Produkten wählen. Dieses Jahr ging der von der Verbraucherorganisation foodwatch verliehene Goldene Windbeutel 2011 an die Milch-Schnitte von Ferrero. So bewirbt Ferrero die Mich-Schnitte als eine leichte Zwischenmahlzeit und engagiert dafür sogar Spitzensportler, dabei enthält eine Milch-Schnitte mehr Fett, Zucker und somit Kalorien als eine Schoko-Sahnetorte. Die sogenannte leichte Mahlzeit für Zwischendurch ist mit einem 60-prozentigen Anteil an Fett und Zucker jedoch gar nicht so leicht und sportlich wie Ferrero es uns suggerieren möchte. Auf der anderen Seite - wer glaubt schon an die Versprechungen der Werbung?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden