nofollow

Fluch der Karibik Teil 4

24 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Lange war unbekannt, ob es einen vierten Teil von Fluch der Karibik geben soll und wenn ja, wie die Besetzung aussehen wird.

Doch jetzt weiß man, dass es definitiv einen neuen Teil von Fluch der Karibik geben wird. Johnny Depp als Captain Jack Sparrow bleibt uns glücklicherweise auch weiterhin erhalten, jedoch auf Orlando Bloom und Keira Knightley werden wir verzichten müssen. Als Neuzugang werden wir jedenfalls Penelope Cruz sehen, die die Tochter des Piraten Blackbeard spielt und im Laufe des Films wahrscheinliche auch eine Romanze mit Captain Jack Sparrow anfangen wird.

Bei Fluch der Karibik 4, der im Englischen Pirates of the Caribbean 4 - On Stranger Tides heißen wird, geht es vermutlich darum, dass Captain Jack Sparrow auf der Suche nach dem Jungbrunnen ist, wobei ihm Captain Barbossa, weiterhin gespielt von Geoffrey Rush, Steine in den Weg legt.

Der vierte Teil von Fluch der Karibik soll aber erst irgendwann 2011 in die Kinos kommen. Bis dahin heißt es also noch abwarten.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden