nofollow

Fussballspiel auf Karpatho: Spieler dreht durch

15 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei einem Fussballspiel der Teams Othos und Aperi auf der griechischen Insel Karpathos kam es zu einem heftigen Zwischenfall. Als einer der Spieler nach einem Foul eine gelb-rote Karte sehen musste, drehte er völlig durch und schubste den Gefoulten, nachdem er sich wieder erhoben hatte wieder zu Boden und begann auf ihn einzutreten. Daraus erfolgte wie immer eine Massenrangelei.
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, aber anschließend auch schnell wieder entlassen.

Da sieht man welche starken Emotionen Sport doch verursachen kann. Aber seht es euch auf dem Video selbst an.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden