nofollow

Jobs: Get Inspired - Eine Verfilmung über Steve Jobs mit Ashton Kutscher

16 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Rechte an der Verfilmung der autorisierten Steve Jobs Biographie von Walter Isaacson hat sich bereits Sony gesichert und Aeron Sorkin mit dem Schreiben des Drehbuchs beauftragt.

Somt wird sich die kleine Vermfilmung nicht an einer literarischen Vorlage orientieren, sondern lediglich auf bekannten Informationen über Seve Jobs und sein Leben basieren. Dabei werden auch nur die Jahre 1971 bis 2000 behandelt, die Jahre, in denen die Produkte iPod, iPhone und iPad herauskamen und Apple zu den teuersten Unternehmen weltweit machten, würden demnach fehlen.

Der Film soll im Original Jobs: Get inspired heißen und in den amerikanischen Kinos wohl schon im vierten Quartal dieses Jahres herauskommen. Dabei stehen noch nicht einmal alle Schauspieler fest, sicher ist wohl, dass der Schauspieler und Investor Ashton Kutscher die Rolle des Apple Gründers Steve Jobs übernehmen wird, Joshua Michel Stern wird der Regisseur sein. Die doch sehr kurze Produktionszeit, die sich der Produzent Mark Hulme gesetzt hat, ist wohl darauf zurückzuführen, dass Hulme Jobs: Get inspired gern vor der großen Sony-Produktion herausbringen würde. Welche Ergebnisse er nach so kurzen Zeit liefern kann, werden wir dann wohl selbst beurteilen können.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden