nofollow

Mariah Carey will unbedingt ein Baby

28 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die 30-jährige Sängerin Mariah Carey will unbedingt ein Baby mit Ehemann Nick Cannon.
Dieser betonte auch, dass er sich nichts sehnlicher wünsche, als mit seiner Mariah eine Familie zu gründen.
Doch klappen willes mit den beiden scheinbar nicht so richtig.

Mariah Carey wurde jetzt gesehen, wie sie in eine Fruchtbarkeitsklinik ging. Angeblich soll sie sich dort einer Hormonbehandlung unterziehen.

Was also scheinbar von alleine nicht funktioniert, müssen wohl die Experten der Fruchtbarkeitsklinik ran.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden