nofollow

Menowin, Mehrzad, Manuel: Wer wird Deutschlands Superstar?

11 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
DieMehrheit der DSDS-Zuschauer glaubt an ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Saubermann Mehrzad und Skandalnudel Menowin. Der dritte im Bunde, Manuel, ist dagegen eher unscheinbar. Eigentlich flog dieser schon aus der Show raus, bekam dann aber wieder eine zweite Chance, als Helmut von RTLwegen Drogenkonsums rausgeschmissen wurde.

Dennoch sind sich Presse und Fans fast einig, dass Manuel leider neben den beiden beliebtesten Kandidaten untergehen wird. Schon vor den Motto-Shows überzeugten Menowin und Mehrzad am meisten, unvergesslich scheint auch ihr gemeinsamer Auftritt in der Karibik als sie die Hit-Single Sweat (A La La La La Long)sangen.

Jetzt entscheiden die Zuschauer, ob sie lieber den netten Mann von nebenan als Superstar haben möchten, oder ob sie dem bösen Buben eine zweite Chance geben möchten.

Oder vielleicht gewinnt ja doch Manuel Hoffmann...?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden