nofollow

Mietern wurde wegen zu lautem Sex gekündigt

06 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein Pärchen aus Zwickau soll anscheinend äußerst laut beim Sexakt gewesen sein und aus diesem Grund wurde den beiden auch gekündigt. Beschwerden gingen von den anderen Mietern ein und das veranlasste den Vermieter dazu, die beiden aus der Wohnung rauszuschmeißen.

Das Pärchen verstand die Welt nicht mehr. Doch nun haben die beiden schon wieder Glück und haben eine neue Wohnung gefunden. Dort wurden die anderen Mieter befragt, ob ihnen der laute Sex etwas ausmachen würden. Doch diese antworten darauf, dass ihnen das wirklich nichts ausmacht und egal ist.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden