nofollow

Mutter zwingt Sohn seinen Hamster wegen schlechter Schulnoten zu töten

26 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem ein Junge aus Warm Springs, USA, nach Hause kam und seiner Mutter beichtete, dass er eine schlechte Note zurückbekommen hatte, forderte sie ihn auf seinen eigenen Hamster zu töten - mit einem Hammer!

Der Junge hatte blaue Flecken am Hals, da seine Mutter ihn angeblich auch geschlagen haben soll. Als ein Lehrer dies in der Schule sah und den Jungen darauf ansprach, beichtete er, was ihm geschehen war.
Momentan ist die Mutter in U-Haft und wird wegen Tierquälerei, Grausamkeit gegenüber einem Kind undKörperverletzung angeklagt.

Wie kann man nur ein Tier dafür verantwortlich machen und weshalb tut man seinem Kind solche Grausamkeiten an?!

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden