nofollow

Neuer 3D-Film bald im Kino: Die Legende von Aang

30 Jul
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
M. Night Shyamalan hat einen neuen Film gedreht, und der kommt am 19. August in die deutschen Kinos:Die Legende von Aang.

Wie die Digitale Leinwand berichtet, basiert der Film auf der Zeichentrickserie von Nickolodeon namens Avatar - Der Herr der Elemente.

M. Night Shyamalan ist mit seinen Filmen The Sixth Sense und The Village bekannt geworden - beides Filme mit Gänsehaut-Effekt. Der neue Film ist da etwas anders, denn er entsammt nicht aus seiner eigenen Feder, doch die 3D-Bilder lassen sich sehen!

Kommentar zu “Neuer 3D-Film bald im Kino: Die Legende von Aang”
gravatar
Murdoc

30.07 2010

Ich hätte nichts dagegen wenn die Filme mal nicht in 3D gezeigt werden würden. Es ist verdammt schwer geworden Kinos zu finden, die die Filme normal in 2D aufführen. Wäre echt ne Wohltat für die Augen, wenn dieser 3D-Wahn endlich mal aufhören würde. Aber so werden immer mehr Leute aus dem Kino gedrängt... wenn es nicht schon die überteuerten Eintrittspreise für diese 3D-Monster tun.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden