nofollow

Office 2010 für Smartphones kostenlos

20 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Da dürften sich die Besitzer eines Smartphones sichtlich freuen, denn nun steht für sie der Download für Office 2010 kostenlos zur Verfügung.

Voraussetzung dafür ist, dass man natürlich Windows Mobile hat und es muss mindestens die Version 6.5 sein. Außerdem muss man bereits schon auf seinem Smartphone eine alte Version von Office installiert haben, sonst funktioniert das nicht.

Erfüllt man all diese Voraussetzungen, dann steht dem Download nichts mehr im Weg.

Für all diejenigen, die sich unter MS Office nichts vorstellen können:
In diesem Office Paket sind nun Microsoft Word, Excel und Power Point enthalten. Microsoft Word nimmt man, um Briefe, Dokumente oder ähnliches zu erstellen. Excel ist die Tabellenkalkulation und Power Point wird genutzt, um Präsentationen zu erstellen.

Es ist schon komisch, wenn man bedenkt, was man nun alles auf seinem Handy so machen kann, wie z. B. ein paar Dateien zu erstellen, die man sich dann im Nachhinein noch auf den Computer zieht. Die Technologie steigt rasant immer weiter an!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden