nofollow

Promi Beisetzungen in den USA

30 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wir kennen alle die Promi Beisetzungen in den USA, immer sehr prunkvoll, zum Teil sehr extravagant und in der Regel sehr emotional und den verstorbenen Star preisend. Dies konnten wir kürzlich auch bie Michael Jacksons Beisetzung miterleben.
Jetz habe ich heute zum erstenmal bei avatter.de ein Youtube-Video gesehen, auf dem die Trauermesse für den Muppets-Erfinder Jim Henson gezeigt wird. Zugegeben, es ist schon sehr lange her, verstorbenen ist Jim Henson nämlich im Jahr 1990, aber es ist schon verrückt wie die Muppets - insgesamt 30 verschiedene Puppen - allen voran der Risenvogel Big Bird, hier bekannt als Bibo, die Messe stürmen und in den Menschen so große Emotionen verursachen können. Aber guckt es euch selbst an.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden