nofollow

The Social Network: Großer Gewinner bei den Golden Globes 2011

17 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gestern Nacht war es wieder so weit, in Beverly Hills wurden die Golden Golbes 2011verliehen. Der große Gewinner bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes war der Facebook-Film The Social Network. Insgesamt vier der begehrten Trophäen konnte der Film für sich beanspruchen, für den besten Film, die beste Regie, das beste Drehbuch und die beste Filmmusik. Letztere wurde von dem Nine Ich Nails Frontman Trent Reznor komponiert.
Somit gehört The Social Network zu den Filmen, der die meisten Trophäen erhielt.






  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden