nofollow

Tom Cruise mit Photoshop zu Avatar

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
James Camerons Film Avatar ist mittlerweile der erfolgreichste Film aller Zeiten und hat somit Titanic geschlagen. Kein Wunder, bei der Aufmachung muss ja jahrelange Arbeit dahinterstecken. Einfacher ist es aber, die Gesichter der Viecher bei Photoshop zu ändern. Zumindest einfacher als es für bewegliche Bilder zu machen. So gibt es bei Pixey ein interessantes Bild vom Schauspieler Tom Cruise, der mal eben in die Welt von Avatar eingetreten ist und diejenigen, die Photoshop besitzen, können dort ein Link verfolgen, um das Ganze nachzumachen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden