nofollow

Verena Becker und der Verfassungsschutz

12 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Verena Becker und der Verfassungsschutz ist der Titel des neusten Buches von Wolfgang Kraushaar. In dem Buch untersucht der Politikwissenschaftler und RAF-Experte den Verdacht, dass Verena Becker schon seit 1972 mit dem Verfassungsschutz zusammen gearbeitet habe und somit der Geheimdienst von den Mordplänen am Generalbundesanwalt Buback gewusst habe.
Der Verdacht sei und bliebe eine begründete Vermutung, nicht mehr und nicht weniger, so Kruashaar.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden