nofollow

YouTube ist 5 Jahre alt geworden

03 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 23. April 2005 wurde das erste Video auf Youtube veröffentlicht. Somit feierte vor kurzem Youtube seinen 5. Geburtstag. In dem Video ist ein junger Mann, der vor ein paar Elefanten steht und etwas von ihnen erzählt. Das Video dauert gerade mal 19 Sekunden. Ebenso ist erstaunlich, dass das erste Youtube-Video gerade mal 2,8 Millionen Views hat. Hier kann man sich auch das Video dazu anschauen.

Das wahrscheinlich meistgesehendste Video auf Youtube hat sage und schreibe 192 Millionen Klicks. Es heißt: Charlie bit my finger - again!

Gegründet wurde YouTube am 15. Februar 2005. YouTube ermöglicht es jedem seine eigenen Videos heraufzuladen. Es ist im Prinzip egal was es ist, es kann auf jeden Fall von der ganzen Welt angesehen werden. Die meisten Videos auf YouTube sind Musikvideos und lustige Videos.

Im Oktober 2006 wurde YouTube dann an Google verkauft - und zwar für 1,31 Milliarden Euro. Die Macher von YouTube sind heute 3 reiche Männer, die einst Mitarbeiter bei PayPal waren.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden