nofollow

Zu Guttenberg: Doktorarbeit ein Plagiat?

17 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist mal wieder in aller Munde. Diesmal ist es aber recht peinlich für ihn geworden, wird ihm doch vorgeworfen seine Doktorarbeit sei ein Plagiat. So soll zu Guttenberg von mehreren Autoren, unter anderem aus Artikeln in der FAZ und NZZ, aber auch einer Analyse des Lichtenstein Instituts, abgeschrieben haben ohne dies als ein Zitat kenntlich zu machen und eine Quelle anzugeben. Zwar bezeichnet der Minister diese Vorwürfe des Plagiats als abstrus, doch wenn man seine Doktorarbeit mit den erwähnten Artikeln vergleicht, dann lässt sich das wohl nicht wirklich leugnen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden