nofollow

Neues Computer Spiel für Kinder mit ADHS: Zappelix Zaubert

08 Sep
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Für Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom gibt es jetzt ein Computer Spiel, das helfen soll, sich besser zu konzentrieren. Zappelix Zaubert heißt das Spiel und wurde von Experten entwickelt.

Es handelt sich hierbei um ein Spiel, in dem keinerlei Monster, Geschoss oder laute Geräusche auftauchen. Das hyperaktive Kind soll nämlich lernen, sich zu konzentrieren und muss in dem Computer Spiel Zappelix Zaubert auch nicht auf die Zeit achten.

Das Spiel soll von den Eltern oder einem Therapeuten bewacht werden.

Mehr über das Spiel auf www.zappelix.de

Das Spiel wurde von Experten für Kinder mit ADHSentwickelt und kostet um die 100 Euro.

Kommentare zu “Neues Computer Spiel für Kinder mit ADHS: Zappelix Zaubert”
gravatar
JanB

09.09 2010

Ich find das Spiel langweilig. Vielleicht gerade WEIL keinerlei Monster, Geschosse oder laute Geräusche auftreten :)
gravatar
phasma

10.09 2010

Na, ich hab auch bedenken: Es ist durchaus gängige Ansicht, dass ADS zu einem großen Teil Resultat davon ist, dass (Klein)Kinder zuviel Zeit vor Fernseher und Computer verbringen! Allerdings weiß ich auch aus guter Quelle, dass ein Computer oft noch das einzige ist, auf das diese Kids reagieren...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden