nofollow

X Factor in GB: Kandidatin boxt Duett-Partnerin auf der Bühne

13 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Casting-Shows muss ja immer wieder mal was passieren, damit die Zuschauer das Interesse nicht verlieren, oder dass auch neue Zuschauer dazu kommen. Momentan spricht man in Großbritannien über diesen Auftritt zweier Mädchen, die sich auf der Bühne vollkommen blamiert haben.

Sie sehen nicht gerade aus wie die Popsängerinnen, die man so aus den Charts kennt. Sie hören sich auch gar nicht so an. Und sie scheinen auch nicht wirklich zu wissen, warum sie überhaupt zur Casting Show X Factor gegangen sind. Schon sehr bald merken die Zuschauer, dass die Beiden ihre Zeit verschwenden und buhen sie prompt aus.

Denn als die Jury ihnen Fragen stellt, kichern die Mädchen nur, und wissen selbst nich so recht, was sie sagen sollen, als man sie fragt, wieso sie denn bei X Factor seien.

Demotiviert von den Buh-Rufen aus dem Publikum, fangen sie trotzdem an zu singen. Doch als dann auch noch die Jury sagt, dass sie wahrscheinlich die schlechtesten Kandidatinnen sind, die je bei X Factor waren, rasten sie völlig aus. Aber seht selbst das Video.

Auch in Deutschland gibt es jetzt die Sendung X Factor (Vox). Wer mehr darüber wissen möchte, klickt sich auf bruelly.de - dort kann man sich ein paar Eindrücke aus der Show holen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden