nofollow

Lady Gaga schenkt Beyonce Knowles eine Diamantenpeitsche zum Geburtstag

18 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Freundschaft zwischen den Sängerinen Lady Gaga und Beyonce Knowles scheint wirklich besonders zu sein.
Zu Beyonces Geburtstag hat ihr die extravagante Lady Gaga eine Diamantenpeitsche mit der dazu passenden Unterwäsche geschenkt. Ein Geburtstagsständchen gabs obendrauf.

Das Geschenk wurde ihr während des Konzertes ihres Mannes Jay-Z überreicht und dem Kreischen nach zu urteilen, dass Beyonce von sich gab, muss es ihr wohl sehr gefallen haben.

Was schenkt man ja auch jemandem, der eigentlich schon alles hat. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden