nofollow

Rolly: Roboter Musikplayer von Sony

20 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Rolly von Sony hat die Form eines Eis und ist beides zugleich: Roboter und Musikplayer. Rolly kann sich dank mehrerer Motoren bewegen und drehen und besitzt zudem zwei LED-Streifen, die verschiedene Farben annehmen können. Zudem verfügt er über eine Art Flügel, die er ausklappen kann.

Der Musikplayer kann selbständig Stimmen, Rhytmus und Beat erkennen und auf die jeweilige Musik reagieren. Ein G-Sensor erlaubt es dem Rolly zu erkennen, ob er bewegt oder hochgegoben wird. Ein 2 Gigabyte Speicher steht dem Roboter zur Verfügung, um Musik abzuspeichern.

Hergestellt wird Rolly zwar nicht mehr, aber gebraucht kann man ihn für 200 € und neu für 400 € erwerben

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden