nofollow

Christiano Ronaldo flirtet mit Rhian Sugden

21 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der brasilianische Fussballspieler Christiano Ronaldo soll mit dem Oben-ohne-Model Rhian Sugden flirten. Obwohl er mit dem Model Irina Shayk fest liiert ist und sogar über Hochzeitspläne gemunkelt wurde, hat er laut der SUN abgeblich heiße Smse mit Rhian Sugden ausgetauscht.

Ronaldo kanns wohl von den Models nicht lassen. Zuweilen benimmt er sich selbst wie eins und profiliert sich all zu sehr auf dem Fussballplatz, wie wir bei der WM dieses Jahr sehen konnten.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden