nofollow

Lady Gaga räumt bei den MTV Video Music Awards ab

05 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am Sonntag Abend wurden in dem Nokia Theater von Los Angeles die MTV Video Music Awards (VMas) verliehen und Lady Gaga räumte ordentlich ab. Schon im Vorfeld war Lady Gaga das Gesprächsthema, da sie 13 Mal nominiert wurde.
Insgesamt wurden die VMas in 16 Kategorien verliehen, von denen die Hälfte an Lady Gaga ging.
Natürlcih sorgte sie auch wieder mit ihren Outfits für Furore, eins davon sollte wohl Fleisch darstellen.
Die Auszeichnungen sind ihr aber wohl sehr zu Herzen gegangen, da sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnte als sie sich bei ihren Fans bedankte.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden