nofollow

DSDS-Vize Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

08 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der DSDS-Vize Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast. Er wurde unter anderem wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt, jedoch unter Bewährungsauflagen vorzeitig wieder entlassen. Da er sich aber nach mehrmaligen Aufforderungen nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet hat und somit gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat, muss er nun den Rest der Strafe von insgesamt 313 Tagen doch absitzen.

Diesmal wird es wahrscheinlich doch das Karriere-Aus für Menowin sein.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden