nofollow

Mann mit den blutenden Augen im Interview mit dem Stern

06 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei den Demonstrationen gegen Stuttgart 21 haben Polizisten mehrere Menschen verletzt. Darunter auch Dieter Wagner. Ihn hat man so schwer verletzt, dass er im Moment blind ist. Der Zeitschrift Stern gab er ein Interview.

Dietrich Wagner ist 66-jähriger Rentner, der gegen die Baumfällarbeiten für Stuttgart 21 protestieren wollte. Als er sah, dass Jugendliche von einem riesigen Wasserstrahl angegriffen wurden, griff er ein zur Hilfe und wollte die Polizei darum bitten, aufzuhören. Dabei wurde er selbst so schwer von dem Wasserstrahl verletzt, dass er im Moment blind ist. Dem Stern sagte er, er wolle den Innenminister verklagen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden