nofollow

Harte Strafen für serbische Hooligans

26 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der serbische Präsident Boris Tadic hatte nach den Krawallen bei dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Serbien in Genua, harte Strafen für die beiteiligten Hooligans angekündigt.

Berichten zufolge wolle er die Gerichte dazu bevollmächtigen gewaltbereite Anhänger länger als sechs Monate in Untesuchungshaft behalten zu dürfen, ihr Eigentum zu beschlagnahmen und Kronzeugen anzuhören. Bis jetzt waren diese Manßnahmen nur bei Prozessen gegen die Mafia nagewandt worden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden